Über uns Geschäftsführung

Unsere Mitarbeiter

Wesentlicher Erfolgsfaktor für eine hohe Kundenzufriedenheit unserer Dienstleistung sind hervorragend ausgebildete und motivierte Mitarbeiter. Die Mehrzahl unserer Mitarbeiter kommt direkt aus dem Umfeld der privaten Krankenversicherungen und bringt viel Know-How durch langjährige Erfahrung sowie fundierte Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachwirt/-in mit. Von den über 90 fest angestellten Mitarbeitern arbeiten nahezu 70 im direkten Beratungs- und Kundenbetreuungsprozess. Durch Weiterbildungen sowie externe und interne Schulungen arbeiten wir ständig an der weiteren Verbesserung der Kenntnisse unserer Mitarbeiter. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Das Resultat ist eine besonders gute Beratungsqualität und hohe Kundenzufriedenheit.
Alle Angestellten der DGFP sind schriftlich auf einen „Code of Conduct“ festgelegt, der nicht nur die Compliance regelt, sondern auch alle Mitarbeiter auf das Kernziel einer höchstmöglichen Kundenzufriedenheit verpflichtet.